Entdecke neue Möglichkeiten

Guten Morgen liebe Freunde!

Wenn du meiner Idee gefolgt bist, zu entdecken, was du alles magst in deiner näheren Umgebung, kannst du heute mit mir einen Schritt weitergehen.

Da du wahrscheinlich immer noch spürst, dass du umgeben bist von Dingen, die du magst, natürlich auch von Menschen, die du liebst, kannst du dich den Dingen zuwenden, die du gerne anschaffen würdest.

Wenn du sie schon hättest, würdest du sie doch mögen? Es würde dir Freude machen? Große Freude? Du hast genügend Fantasie, dieses Gefühl jetzt zu spüren? Oh, du bist gerade am Erschaffen neuer Möglichkeiten! Zum Abschluss darfst du dir auch gerne noch Dinge in Erinnerung rufen, die du früher einmal gemocht hast. Auch das hält dich in Schöpferstimmung!

Immer wenn du daran denkst, dir etwas Gutes tun zu wollen, liebe einfach, was dich umgibt ganz bewusst, und du wirst von Liebe umgeben sein!

Noch ein Tipp: Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte, an denen du schon mal warst, und vor allem du selber, sind geeignete „Objekte“ für dieses herrliche Spiel.

Alles Liebe, Edith und Winfried

aus dem Chancen-Impulse-Newsletter zum Weitergeben

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.