Die Einstellung machts

Liebe Freunde

Was denkst du, wie dein Tag verlaufen könnte, wenn du zu dir sagen würdest:

„Meine Einstellung ist die Grundlage für meine Gefühle, Stimmungen und Handlungen.
Sie ist ausschlaggebend für Misserfolg oder Erfolg in jeder Lebenslage. Es ist meine Einstellung dem Leben gegenüber, die meine Einstellung zu mir selber bestimmt.“

Wie genau meine ich das?

Ich meine, dass alles, was du denkst, sagst oder tust, eine Wirkung hervor ruft.

Und diese Wirkung zeitigt wieder eine Auswirkung und sie ist in sich schon wieder die Ursache einer Wirkung.

Deine Einstellung bewirkt also die Art deiner Erfolge.

Und so bestimmst du mit erhöhter Aufmerksamkeit immer mehr dein Leben, so formst du deine Welt. Das sind die schöpferischen Möglichkeiten, die du nutzen kannst.

Und du hast es heute ein Mal mehr in der Hand, wie du dich dazu einstellst.

Alles Liebe,
Winfried

(aus dem Chancen-Impulse Newsletter zum Weiterreichen)

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.