Zum ersten Mal

Alles im Leben macht man zum ersten Mal. Sitzen, Laufen, Lachen…. Lieben. Irgendwann ist für alles, was wir tun, das erste Mal. Es muss nicht in unangenehmer Erinnerung bleiben. Hätte mir vor 3 Jahren jemand gesagt, dass ich eines Tages mehrere Blogs haben werde und meinen Rechner selbstständig anschließen kann samt aller benötigten Geräte… Oder dass ich eines Tages die komplette Registry auf den Kopf stellen würde – mit Hilfe zwar – aber auf eine Distanz von 500 km. Wie man sieht, der PC geht noch immer :-)

Jetzt werde ich etwas Neues zum ersten Mal ausprobieren. Ich habe mir vorgenommen, Videos in diesem Blog einzubinden. Nachdem ich die Herausforderung des Einfügens von Bildern nach Unterstützung von Manfred und mit Hilfe eines kleinen Programmes bewältigt habe: Der Beitrag zu Mexico Urlaub bei mit-ohne zeigt es, sind jetzt Videoeinbindungen mein neues Ziel.

Ich möchte gern das Lied „Umarme mich“ von „Ich und Ich“ hier einbringen. Wenn es nicht funktioniert, dann werde ich wohl meinen Blog-Betreuer mal nerven müssen…. Und der hat auch so genug zu tun – mit dem Umzug meines 4. und bisher letzten Blogs. Also haltet mir die Daumen, dass es klappt:


(Quelle Youtube)

Denn ihr sollt von diesem Song auch etwas haben. Ich liebe dieses Lied und die Band. Und wer von uns braucht nicht ab und zu eine Umarmung? Ich hoffe, dass es nach der ersten nicht die letzte ist. Und nach dem ersten Video-Versuch werden – wenn es klappt, was ich gleich sehen werde – bestimmt noch einige weitere folgen. YIPPIEH! Danke, natürlich wieder mal nicht ohne Unterstützung… Danke, Daniel!

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.