Kinder sind unsere Zukunft

Wir lieben unsere Kinder. Mütter und Kinder sind wohl eine untrennbare Verbindung. Wir müssen nichts besonders tun, unsere Kinder lieben uns. Und umgekehrt.

Weil du da bist, ist die Welt schön! Ich freue mich, dass du da bist! Ich liebe dich, so wie du bist!

Sind das nicht Sätze, wie wir sie von unseren Eltern oft gehört haben? Hoffentlich! Denn nichts ist inniger als die Verbindung zwischen Eltern und Kindern. Auch wenn wir manchmal mit Problemen, wie Pubertät oder „aufmüpfigen“ Jüngsten zu kämpfen haben. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft in einer Eltern-Kind-Beziehung: Ohne euch sind wir nur halbe Menschen!

Deshalb unterstütze ich die „Aktion kleiner Mensch“. Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Und alles, was ihre Seelen zerstört, sollte vernichtet werden! Kinder sollen Erfahrungen sammeln, auch weniger positive. Aber kein Kind soll misshandelt, missbraucht, geschlagen oder gefoltert werden. Nicht von anderen und schon gar nicht von den eigenen „Eltern“. Was sind das für Menschen, die so etwas tun?

Im Interesse unserer Kinder, bitte unterstützt die Aktion, damit vielen unserer Kinder ein solches grausames Schicksal erspart bleibt.

Für lachende Kinderaugen machen wir uns stark! Als Mutter eines nunmehr 9-jährigen Sohnes ist mir das ein besonderes Anliegen. Ich wünsche mir, dass alle Kinder glücklich sind und lachen können – weltweit!

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.