Wie werde ich Profi im Glücklichsein?

Einen wunderschönen Sonntag zum Innehalten wünsch ich dir!

Und dass du aus vollem Herzen zu dir sagen kannst:

„Wenn ich einige der angeregten, positiven Gedanken und Gewohnheiten bei mir „installiere“, wenn ich morgens den Tag mit Freude und Dankbarkeit begrüße, den Impuls lese, mich immer wieder im Laufe des Tages daran erinnere, was in dem Buch „Die vier Versprechen“ an Kostbarkeiten zu finden ist; wenn ich mich vor dem Einschlafen an die vielen kleinen und großen Erfolge dieses Tages mit Freude und Dankbarkeit erinnere, DANN bin ich auf dem geraden Weg in ein neues Leben.

Ich bin dann auf der Zielgeraden zum Profi im Glücklichsein“!

Buchempfehlung: „Die vier Versprechen“ von Don Miguel Ruiz

Alles Liebe,
Edith und Winfried

aus dem Chancen-Impulse Newsletter zum Weitergeben

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.