Vom Rasten und Rosten

Liebe Freunde

Wer rastet, der rostet.

So, wie eine laufende Maschine keinen Rost ansetzt, so setzt ein dynamisch Schaffender weder Staub noch Kalk an. Oder mit anderen Worten: „Wer rastet, der rostet“.

Viele Erfolgreiche beweisen mit ihrem eigenen Beispiel, dass das Alter bedeutungslos ist, wenn es darum geht, sich selbst zu dynamisieren und Höchstleistungen zu vollbringen.

Über eins kann ich mir heute klar werden:

So lange ich mutig plane und Verantwortung übernehme, mich meiner Aufgabe verschreibe, ziehe ich Erfolge an, wie der Magnet die Eisenspäne.

Und noch eins:

Freudiges Schaffen erhält mich jung an Körper, Geist und Seele.
Und freudiges Schaffen lässt mich meine Ziele erreichen.

Alles Liebe,

Winfried

(aus Chancen-Impuls, Newsletter zum Weitergeben)

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.