Warum erfüllst du nicht endlich deine Berufung?

Guten Morgen liebe Freunde!

Karl Pilsl hat so recht, wenn er sagt: „Der Grund, warum die meisten Menschen ihre Berufung nie erfüllen bzw. ihre Ziele nicht erreichen, liegt darin, weil sie zu schnell aufgeben. Viele Menschen wollen den ganz schnellen Erfolg, und wenn es dann nicht gleich funktioniert, springen sie schon wieder zum nächsten Projekt.“

Daran krankt nicht nur so manche Branche, sondern auch viele Menschen halten sich auf diese Art von einem positiven Ergebnis fern. Oft habe ich den Eindruck, dass es besonders im Network-Marketing für manche zum „guten Ton“ gehört, beim „neuesten“ Unternehmen gleich am Start mit dabei sein zu „müssen“. „Das scheint ja so ein aufregend erfolgreiches Unternehmen zu sein! Da bin ich bestimmt viel schneller ein Großverdiener“ und, und, und… Fehlanzeige!

Das Einzige, was zum Erfolg führt ist, dran zu bleiben, bis das Ziel erreicht ist. Dieses nützliche Prinzip machen wir uns im BumerangCoaching zur zweiten Natur. Nur wer am Ziel angekommen ist, kann von seiner Reise erzählen!

Alles Liebe, Edith und Winfried

aus dem Chancen-Impulse-Newsletter zum Weitergeben

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.