Der Heiratsantrag

Die einen wollen den Heiratsantrag richtig öffentlich, mit einer spektakulären Idee, bei Kai Pflaume oder ähnlich gelagerten Fernsehsendungen. Zum Beispiel so, dass die zukünftige Braut im Stadion ausgerufen wird und dann der Heiratsantrag vor versammelten Massen auf dem Mittelkreis im Stadion erfolgt unter dem tosenden Beifall der Menge.

Die anderen wünschen sich den Heiratsantrag klassisch, mit Blumenstrauß und Kniefall im stillen Kämmerlein. Ich könnte mir vorstellen, beim Tauchen unter Wasser einen Antrag zu bekommen. Allerdings müsste der dann wohl eher schriftlich erfolgen auf wasserfestem Papier ;-) Na gut, aber dann kann man es wenigstens gleich vertraglich festmachen….
(dafür müssten wir allerdings erst mal den „Open Water Diver“ machen ;-))

Oder den Ring im Weinglas…. Möglichkeiten gibt es viele.

Ideen
für Heiratsanträge sammele ich hier, gerne Kommentare! Sicher gibt es Menschen, die Inspirationen zu schätzen wissen! Wie habt ihr es getan? Was verspricht Erfolg? Ist das „Ja“ überhaupt von der Art und Weise des Antrages abhängig? Und hat es dann gehalten?

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.