Männer verstehen

Das allzeit umstrittene Thema Männer verstehen… Ein Buch mit sieben Siegeln im Volksmund!

Natürlich hat Frau viele Fragen darüber und sucht nach Antworten, wie sie Männer verstehen kann. Und wo könnte man heutzutage besser zum Thema fündig werden, als im Internet?

Alle Frauen wollen Männer verstehen

Zwar haben einige resigniert und doch wollen es alle Frauen: Männer verstehen. Es gibt aber auch zahlreiche Frauenzeitschriften, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Auch die jeweiligen Freundinnen raten, doch basiert das auf den jeweiligen Erfahrungen der Frauen. Längst muss nicht jede Lösung für jeden passend sein. Ein Patentrezept, wie Männer zu verstehen sind, gibt es auch nicht, da Männer sehr verschieden sind.

Männer können am ehesten dabei hilfreich sein, wenn es darum geht, andere Männer verstehen zu wollen. Es gibt aber nicht nur zwischen den Geschlechtern gravierende Unterschiede, sondern auch von Mann zu Mann. Je nach Charakter, Eigenschaften und Umfeld entwickeln sich Menschen und auch Männer unterschiedlich. Auch die Erziehung spielt eine Rolle. Aus den gesamten inneren und äußeren Einflüssen entwickeln sich Machos, Softies und Mischungen aus beidem.

Antworten auf viele Fragen

Auch hier gibt eine interessante Internetseite Antworten. Christian Sander hat sich mit solchen Fragen intensiv beschäftigt, zum Beispiel: „Wie finde ich den Richtigen?“, „Wie bekommt man den Ex-Freund wieder zurück?“ usw. Er gibt Ratschläge und Tipps, wie der Mann tickt und wie er wirklich über die Frau und Beziehung denkt. Gleichzeitig motiviert er, beispielsweise mit der Aussage, dass Frau von innen her schön ist, und wie man(n) sein perfektes Gegenstück findet!

Letzen Endes gibt es allerdings so viele Fragen zum Thema Mann verstehen und Beziehung, dass man unmöglich jemals alle beantworten kann. Was aber immer zählt, das ist in jedem Fall die Sympathie. Wer als Frau Männer verstehen will, sollte nicht auf seinem Standpunkt bis zum Äußersten beharren und andere Meinungen akzeptieren.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.