Warum haben Frauen Sex?

Neulich hat mich im Fernsehen eine Umfrage fast umgehauen. Frauen wurden mehr oder weniger anonym befragt, wann sie mit ihrem Partner Sex haben. Hier die Antworten

1) Als Dankeschön, weil er mir meine Arbeitsaufgaben abnimmt, zum Beispiel bügeln…
2) Als Dankeschön für Kleidungs- oder Schmuckstück (sie wünscht, er zahlt)…
3) Aus Pflichtgefühl/Pflichtbewusstsein (muss ja mal wieder…)
4) Um wieder für ein paar Tage meine Ruhe zu haben
5) Aus Liebe
6) Weil es Spaß macht

Da mich die Umfrage geschockt hat (5 und 6 kamen nämlich darin nicht vor!!!) wollte ich gern wissen, ob sie repräsentativ ist.

Bitte, liebe Frauen, antwortet – ruhig anonym – als Kommentar Antwort 1-6. Ich möchte gern mal wissen, ob Frauen wirklich so ticken, wie sie in dem Beitrag hingestellt wurden. Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen. Kommentare nehme ich natürlich auch gern von betroffenen Männern. Wer mag, kann auch weitere Ausführungen schreiben als nur die Zahl. Bleibt ja „unter uns“ :-)

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.