Lieder und die große Liebe

Gedanken zum Song „Wie weit ist vorbei“ von Rosenstolz

„Welcher Arm hält mich fest, wenn es deiner nicht ist?“ Ja, das habe ich mich oft gefragt. Und keine Antwort darauf gefunden. Ich habe wohl auch nicht wirklich gesucht. Für mich gibt es darauf auch nur eine Antwort, aber im Moment nicht wirklich eine Lösung.

(Quelle: Youtube)

Das Wort „Zug“ ersetze ich immer klammheimlich durch „Flug“:
„Welcher Flug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück?“ Ja, manchmal plagt mich schon arg das Fernweh. Und ein Zug reicht nicht, um so weit wie möglich weg zu kommen. Aber mein Sohn hält mich hier…

Nichts desto trotz würde ich schon gern mal im Ausland arbeiten oder Praktikum machen. Ich muss halt nur meinem Junior das „Hintertürchen“ zu Omi und Papa offen halten. Im Moment ist er aber auf seiner Spezialschule gut aufgehoben. In 2 Jahren wechselt er ins Gymnasium oder in die Realschule… Lukas ist der wichtigste Mensch in meinem Leben… aber gleich danach kommst du… – nein ich rede hier nicht von meinem Noch-Mann und auch nicht von meinem besten Kumpel Torsten….

–> Fortsetzung am 8. November <-- ---------------------------- Gut, dass ich regelmäßig schaue, ob die Links noch intakt sind. Aus irgendwelchen Gründen wird das Originalvideo bei Youtube nicht mehr veröffentlicht. Deshalb habe ich es noch einmal von der Original-Webseite aus MTV: http://www.mtv.de/videos/19815097
Denn ich finde das Video sooo genial, vor allem, weil es ein Happy End hat.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.