Nur ein Glas Wasser

Guten Morgen! Erinnerst du dich an die Geschichten, die erzählt werden über die geistige Beeinflussung der Wasserqualität? Ob man das glaubt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen. Aber über das folgende Experiment möchte ich dir gerne berichten: Eines Abends wollten einige Freunde „es“ wissen. Sie hatten sich angeregt über das eingangs erwähnte Thema unterhalten und beschlossen, die Probe aufs Exempel zu machen. Zwei Gläser wurden mit gleichem Wasser gefüllt.

Eins davon stellten sie auf den Tisch, schauten es etwa eine Minute lang intensiv an und stellten sich vor, sie würden es mit Liebe aufladen. Dann kam das zweite Glas an die Reihe. Dieses wurde gedanklich übel beschimpft und so intensiv es ging gehasst. Dann kam der Test. Die Gläser wurden so vertauscht, dass kein Tester wissen konnte, aus welchem er einen Schluck nahm. Das Ergebnis war unglaublich: Alle schmeckten einen Unterschied und alle den gleichen! Das „LIEBE“-Wasser schmeckte weich und süßlich und das Beschimpfte hart und etwas bitter. Und das Beste zum Schluss: „ES“ funktioniert nicht nur beim Wasser. Du kannst dir selber und anderen mit deinen Gedanken sehr viel Gutes tun. Alles Liebe, Edith und Winfried Chancen-Impulse dürfen weitergegeben werden.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.