Ich habe die Wahl

Liebe Freunde
Ich habe die Wahl.

Alle gefühlsbetonten Tendenzen haben tief ins Unbewusste hinabreichende Wurzeln entwickelt.

Ich kann mich am heutigen Tag als Sorgenfinder oder als Freudenfinder betätigen.
Ich kann es mir auswählen. Jeder dieser Aspekte ist mit ihm eigenen Gefühlen verbunden.

Eines darf ich mir immer wieder klar machen:

Ich kann mir selbst helfen, wenn ich bereit bin, WEG zu sehen vom Unerfreulichen, WEG zu sehen vom Sorgen-verursachenden.

Jetzt erst kann ich mich ganz bewusst dem zuwenden, was ich mir erträume. Meine Hinwendung zu Positivem und Erfreulichem erfüllt dann mein Denken und Fühlen.

Ab jetzt kann ich erleben, dass, solange mir das gelingt, alles Kontraproduktive schön brav draußen bleibt.

Alles Liebe,
Winfried
(aus Chancen-Newsletter zum Weiterleiten)

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.