Wenn die Seele weint

Es gibt in unserem Leben Tage, da geht einfach nichts glatt. Wir kennen das: Der Start in den Tag ist noch super, wir schmieden Pläne für die Zukunft und freuen uns auf das eine oder andere geplante Ereignis. Und dann kommt eine Nachricht, die uns wie ein Peitschenhieb trifft, wie ein Messerstich ins Herz. Oder ein Ereignis, was unsere kühnsten Träume und Hoffnungen, unsere Erwartungen, unser ganzes Glück zunichte macht.

Doch wir haben gelernt, nicht zu verzagen. Viele Menschen verdrängen die unangenehmen Ereignisse in ihrem Leben. Sie werden zu psychischen und später auch zu körperlichen Blockaden. Ärzte finden oft nicht die Ursachen für die diversen Krankheiten, Verspannungen und Fehlhaltungen bis hin zu ernsthaften Gesundheitsstörungen.

Eine Frau, deren schwerer Schicksalsschlag nicht das Ende ihres Lebens, sondern der Anfang für ein neues Sein war, habe ich heute kennenlernen dürfen. Sie befasst sich mit amazinGraze(R), einer besonderen und sehr effektiven Form des geistigen Heilens. Ich habe mit ihr ein sehr angenehmes Telefonat geführt, bei dem der Energiefluss spürbar war.

Im neuen Jahr freue ich mich auf die hoffentlich anregende und interessante Zusammenarbeit mit einer außergewöhnlichen Frau, der Leiterin der Ausbildungsstätte für ganzheitliche Heilung und der Villa San Esprit. Sie hat ihre Chance erkannt und genutzt. Verzweifle niemals! Gib nicht auf! Nutze auch du deine Chance, auch wenn zunächst alles ausweglos scheint.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.