Was wäre, wenn….?

Heute ist Sonntag.
Du hast ein bisschen Zeit? Und zwei Blätter Papier?

Was fällt dir alles ein, wenn du den Satz zu Ende sagst: „Ich habe es satt………..“
Schreibe es auf. Das darf jetzt mal sein. Keine Hemmungen! Aber dann zum zweiten Blatt!

Was fällt dir alles ein, wenn du dich fragst: „Was wäre, wenn………….?“
Ja, lass es ruhig „krachen“.

Lass alles raus an Vorstellungen, was dir Freude machen könnte. Sei mutig und kühn.
Sei fantasievoll und hemmungslos!

Diese paar Minuten „spinnen“ sind eine gute Investition. Schreib so lange weiter, bis dir so richtig warm ums Herz wird. Heute darfst du dir die Zeit nehmen dafür. Wichtig: Verabschiede dich auf jeden Fall von der „schwarzen“ Liste, indem du sie entweder verbrennst, oder in Schnipsel zerrissen runterspülst.

„Was wäre, wenn es gelingt?“

Diese Frage bringt dich immer auf die richtige Spur!

Alles Liebe,
Edith und Winfried

__________________________________________________
Chancen-Impulse dürfen weitergegeben werden. Zum Beispiel jeden Tag an einige Menschen, denen man eine Freude machen möchte.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.