Ist Sehnsucht Liebe?

In diesem Forum habe ich einen Thread ausfindig gemacht, den ich Euch heute hier zeigen möchte. Viele interessante Aspekte zum Thema Liebe und Sehnsucht klingen hier an. Die wichtigsten Dinge in aller Kürze:

Nur wer sich selbst liebt, kann auch lieben. Lerne dich zu akzeptieren, und du wirst geliebt werden, weil du diese Liebe ausstrahlst.

Liebe ist die Basis von Geben und Nehmen. Nur wer seinem Partner/seiner Partnerin bei der Wunscherfüllung hilft und unterstützt, wird auch viel davon zurück bekommen.

Liebe und Sehnsucht sind untrennbar miteinander verbunden. Denn nur wer liebt, kann auch Sehnsucht empfinden und umgekehrt.

Nicht zu verwechseln ist Liebe mit Verliebtheit. Wahre Liebe lässt sich nicht in Worte fassen. Sie übersteht alle Anfeindungen und Herausforderungen.

Hier noch ein sehr, sehr schönes Lied, dass sich dem Thema widmet:
http://www.clipfish.de/video/1261249/ist-sehnsucht-liebe/

In dem Sinne, alles Liebe für euch!

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.