Begehren und Erwartung

Zur Vertiefung des gestrigen Impulses noch mal ein paar Worte zu „Begehren und Erwartung.“

Nehmen wir an, du hast einen Wunsch. Du begehrst eine bestimmte Summe, um dein Lebenskonzept zu realisieren. der du wünschst dir einen Lebensumstand wie „vollkommene Gesundheit“, eine „harmonische Partnerschaft“ etc.

Deinen Wunsch musst du jetzt in dein Unterbewusstsein einpflanzen, damit er zu einem heißen Begehren werden kann. Sobald dieses Begehren tief verwurzelt ist in dir, entsteht daraus die „erwartende“ Einstellung, die sicherstellt, dass dein Begehren verwurzelt BLEIBT.

Von diesem Moment an hast du die Aufgabe, in freudvoller Erwartung und entspannt das zu tun, was dafür notwendig ist. Beharrlich und geduldig. Mit viel Vertrauen.

Und jetzt: „Bleib dabei, bleib dabei, bleib dabei….“

Alles Liebe,
Edith und Winfried

Anmerkung:
Eine bestimmte Summe Geld beeindruckt unser Unterbewusstsein nicht. Ebensowenig der Wunsch nach einem z. B. Porsche. Aber das GEFÜHL der Sicherheit, der Freiheit, der Geschwindigkeit…. Es ist also wichtig, mit dem Gefühl zu arbeiten.

__________________________________________________
Chancen-Impulse dürfen weitergegeben werden. Zum Beispiel jeden Tag an einige Menschen, denen man eine Freude machen möchte.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.