In die positive Richtung

Liebe Freunde

Wie hat dir die gestrige Extrafreude gefallen?

Ja, ist es vollkommen unwichtig, wie klein oder wie groß die Aufgaben waren, die du dir gestellt hast.

Hauptsache, du hast sie ernst genommen!

Erinnere dich, das Unterbewusstsein registriert lediglich die Tatsache, dass du etwas erfolgreich erledigt hast.

Dass du zu deinem Wort stehst.

Dass du zuverlässig bist.

Dass du dein Bestes gibst!

Wenn das immer wieder und immer wieder, jeden Tag geschieht, dann entwickelt sich dein Erfolgsbewusstsein, am Anfang vielleicht langsam – ABER SICHER – in die positive Richtung. Und genau so soll es sein.

Alles Liebe,
Winfried

aus dem Chancen-Impulse Newsletter zum Weitergeben

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.