Das Tarot Orakel für die Zukunft

Gelegentlich lege ich die Karten. Unsere waren heute besonders gut. Ich weiß, 2010 wird unser Jahr! Fühl‘ die Energie! Ja, ich will gern teilen und abgeben. Das kommende Jahr kündigt sich schon jetzt als ein ganz besonderes an.

Meine Karte:

Ich frage dich - Quelle: Online-Tarot
Ich frage dich - Quelle: Online-Tarot

Deine Karte:

Du antwortest mir (Quelle: Online-Tarot)
Du antwortest mir (Quelle: Online-Tarot)

Auftragsmäßig sieht es tatsächlich super aus! Ein Ziel sind neue Textpakete. Weiterhin werde ich viel mit Coaches arbeiten. Bücher schreiben, eines ist in Auftrag gegeben („Suchmaschinenmarketing“, zwei weitere („NLP“ und eine „Biografie“) sind in Vorbereitung…

Ich schreibe vielleicht auch an unserem Buch weiter. Ich hoffe, dass es in 2010 ein paar neue Kapitel bekommt. Es sind leider die Finanzen, die mich beim Erreichen meines größten Zieles ausbremsen. Mal ganz abgesehen davon, dass es Menschen gibt, die bestimmte Ansprüche durchsetzen wollen. Gerade in Bezug auf Lukas. Es läuft nicht alles so reibungslos, wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich weiß, es wird alles gut. Wenn nur DU willst, ich bin bereit – gegen absolut jeden Widerstand. Ich habe ein Ziel und da stellt sich mir nichts und niemand entgegen. Werde kämpfen, um dieses Ziel zu erreichen. Um jeden Preis! Und das wird in jeder Hinsicht nicht billig, es erfordert Mut, Entschlossenheit und nicht zuletzt auch einiges an Geld. Ich kämpfe für meine Ziele und Ideale, egal wie schwer es wird. Nur du kannst mich hindern. Doch ich glaube nicht, dass du das wirklich willst.

Ja, beruflich habe ich einiges vor: Reiseberichte prüfen von euch allen. Habe einiges in Auftrag gegeben, an jeden, der in Urlaub gefahren oder dienstlich unterwegs gewesen ist. Es sollen echte Erfahrungsberichte werden. Ich warte auf die Texte zu Island und Belize :-) Wir haben viel vor im kommenden Jahr. STO-LA wird kommen. Was das ist? Werdet ihr noch früh genug erfahren :-) Ja, ich habe mir viel vorgenommen. Und ich hoffe, dass die Planung aufgeht, geschäftlich wie privat.

Immerhin habe ich im neuen Jahr auch noch meinen 40., im 3. Quartal! Zeit für Rückschau und Innehalten, Zeit für große Pläne und Ziele, Wünsche und Träume. Es gibt ein paar Dinge, unter die ich einen Haken setzen will. Vor allem mein Hauptziel. Wie und wo ich meinen Geburtstag feiern werde, habe ich heute noch keine Ahnung. Ich lege mich nicht fest, genieße meine Freiheit, ohne die liebsten Menschen in meinem Leben jemals aus den Augen zu verlieren. Lukas, Du und meine Mutter, ich danke euch für all die Kraft und Energie, die ihr mir schenkt.

Nächstes Jahr kommt auch nochmal privat eine echte Hürde geplant auf mich zu. Wer weiß, wie viele ungeplante Herausforderungen, unangenehme Dinge oder heftige Begegnungen ich außerdem haben werde. Aber auch diese werden ich meistern. Mit deiner und mit Gottes Hilfe!

Auch die Tageskarte für den 31.12.2009 ist echt toll, die sollte ich mir als Zukunftsvision für 2010 aufheben – das Jahr „gegen Armut und soziale Ausgrenzung“:

5 Münzen
Armut, Leiden, Not. Oder die Aufhebung derselben! Die Fähigkeit, die eigenen Notwendigkeiten zu erkennen. Und das Vermögen, eine Not zu wenden. Wie der Blinde und der Lahme, die sich zusammen auf den Weg machen. Indem sie ihre Nöte teilen, werden sie von der Hilflosigkeit ihrer Lage erlöst. Helfersyndrom oder dessen Beendigung!

Machen Sie Ihre Welt menschlicher, wohnlicher komfortabler – und somit wertvoller.
——————————
Jaja, ich weiß, du glaubst nicht an die Karten :-) Darum wolltest du auch unbedingt wissen, was sie meinen, stimmts?

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.