Den Lebensplan installieren

Darf ich davon ausgehen, dass du so einen fantastischen Lebensplan schon hast, oder gerade dabei bist, ihn in dir zu installieren?

In beiden Fällen tust du gut daran, ihn unaufhörlich auszuschmücken,
wie ein Haus, das du mit frischen Blumengestecken verschönerst.
Fühle dich so richtig wohl in deinen prächtigen Räumen!

Stell dir vor, wie du hin und wieder ein schönes Bild für dein Zuhause kaufst und auch ganz genau weißt, welche Wand es schmücken soll!

Kauf immer wieder Kleinigkeiten, die zu deinem „Lebensplangebäude“ passen und intensiviere so deine Vorfreude. Deine Freude stärkt die Wurzeln, mit denen dein Plan im Unterbewusstsein verwachsen ist.
Nutze alles, was Symbolcharakter hat zu deiner Unterstützung.

Wenn dir das alles gefällt, sorge dafür, dass dein Tagesgeschehen unterlegt ist mit den Gefühlen und Schwingungen aus deinem „Lebensplangebäude“!

Alles Liebe,
Edith und Winfried

__________________________________________________
Chancen-Impulse dürfen weitergegeben werden. Zum Beispiel jeden Tag an einige Menschen, denen man eine Freude machen möchte.

Anmerkung:
Kennt ihr die Werbung, wo der Mann in einer Bruchbude steht und sich der Reihe nach vorstellt, wo er Bilder aufhängt, wo er welches Möbel hinstellt usw. Mit dem Slogan: „Du kannst es dir vorstellen? Also kannst du es auch tun!“ (Zitat TV-Werbung) Daran hat mich dieser Impuls erinnert.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.