Wünsche und Überzeugungen – keine Probleme

Guten Morgen liebe Freunde!

Wenn du heute Lust auf „Wünschen“ hast, dann achte darauf und prüfe genau nach, ob du beim Wünschen wirklich Wünsche bestellst und nicht Probleme!

Achte auch darauf, dass die Wahrscheinlichkeit der Wunscherfüllung in deinen Gefühlen größer ist, als die Notwendigkeit, die für dich mit der Erfüllung verbunden ist.

Das heißt: Wenn es wichtig und sogar „dringend“ ist, dass das, was du möchtest in dein Leben kommt, signalisierst du ein „Problem“ und provozierst somit die Lieferung eines „Problems“.

Je leichter, spielerischer deine Gefühle mit deinem Wunsch verbunden sind, umso deutlicher steht „Wunsch“ oben drüber!

Also wünsch ich dir bei deinem „Tun“ eine locker-flockige Vorgehensweise.

Stell die Freude vorne an, bei allem, was du vorhast.

Wenn du dir heute zudem das Geschenk machst, dich selber zu lieben, kann ich dich dazu ganz herzlich beglückwünschen.

Alles Liebe,
Edith und Winfried

aus dem Chancen-Impulse-Newsletter zum Weitergeben

Noch besser ist es, aus einem Wunsch eine Überzeugung zu machen. Ja, ich schaffe das! Ja ich will! Wer so an eine Aufgabe herangeht, bewältigt sie mit Freude und ohne große Kraftanstrengung.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.