Handlungen sind eine Art Spiel

„Heute mache ich mir bewusst, dass meine Handlungen auch eine Art Spiel sind.

Der Sinn meiner verschiedenen Spiele ist, Erfahrungen zu sammeln, zu wachsen und dabei mein jeweiliges Spiel zu lieben, weil ich es ja gewählt habe.

Heute mache ich mir bewusst, dass gewinnen und verlieren bei dem Spiel gleiche Gültigkeit haben.

Ich gewinne an Selbstbestätigung beim Einen, und ich gewinne an Lernimpulsen beim Anderen.

Richtig verlieren kann ich also nur, wenn ich NICHT handle.

Heute ist deshalb mein Handeln von spielerischer Leichtigkeit geprägt, und darüber freue ich mich!“

Alles Liebe,
Edith und Winfried

Chancen-Impulse dürfen weitergegeben werden. Zum Beispiel jeden Tag an einige Menschen, denen man eine Freude machen möchte.

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.