Die Kraft der Gedanken

Ein Geschenk für DICH

Seit Jahren setzen wir uns intensiv mit der Kraft der Gedanken auseinander.

Eingesetzt haben wir sie ALLE ja schon seit jeher. Nur oft unbewusst und nicht immer zu unserem Besten!

Lass uns austesten, ob es stimmt, dass das Gehirn nicht unterscheiden kann, ob wir etwas real erleben, oder ob wir es uns „nur“ sehr plastisch vorstellen.

Wenn du an das schönste Erlebnis der letzten Jahre denkst, die Augen dabei geschlossen hältst und alle Gefühle von damals aufleben lässt, fühlt sich das an, als wenn es „heute“ wäre?

Stimmt es also, dass es möglich ist, in beiden Fällen gleich starke Gefühle zu erleben?
Das würde bedeuten, dass wir unsere innere Realität selber gestalten könnten.

Wow! Damit hätten wir ja den Ort gefunden, wo wir nach Gutdünken kreativ sein könnten!

Wem würde das nicht gefallen?

Dazu schenke ich DIR
dieses besondere LÄCHELN.

Alles Liebe,
Edith und Winfried

aus dem Chancen-Impulse Newsletter zum Weitergeben

ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.